minecraft pocket edition kostenlos downloaden

5 Antworten

Minecraft gibt es kostenlos, das ist allerdings illegal. Kostenlose alternativen gibt es auch aber die sind lang nich so gut (Bugs, Begrenzungen von zeug,...) Ich rate die, minecraft pe zu kaufen, 5,50€ sind ja auch nicht die Welt. Ich hab mir auch gekauft, aber bedenke falls du es kaufst, dass viele den Ofen wegen einem Bug nicht benutzen können und dass die Welt eine Grenze hat. Das sind die Nachteile. (Lad dir wenn du wirklich illegal minecraft pe willst, aptoide Über Google play runter, öffne es und gib minecraft ein. Dann auf des Schild was so was ähnliches heißt wie auf der Website suchen und dann bist auf Internetseite und kannst es dir da kostenlos runterladen) Ich hoffe ich konnte dir helfen :D.

HH1000  01.03.2019, 16:35

Aptoide gibt es nicht im Google play store das muss man im Internet runter laden dann muss man minecraft installieren und um es dann splielen zu können muss man sich noch lucky patcher installieren um die lizensüberprüfung zu entfernen

Lad dir goodcraft ist halt minecraft pe nur besser (eigentlich nur Xbox version) funktioniert aber / ich weiß nicht ob es im App store gibt