Kann man Minecraft Pocket Edition fürs Handy irgendwo kostenlos downloaden?

5 Antworten

Hold dir die App 4Shared dann lädst du dir von dieser App den Blackmarket herunter und lädst von der App Blackmarket runter, was du willst. Ist sowas wie ein Appstore in dem alles kostenlos ist aber auch nicht alles immer funktioniert.

Du kannst es dir von jedermanns anderen über Bluetooth schicken lassen.

Ja...gehe auf deinem Handy einfach auf Browser und gebe ein kostenlos minecraft für(Android,apple)was du halt hast und dann klicke dich einfach durch verschiedene Seiten durch da findet man viele

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Grüße Jenny

Bei apple haste keine chance aber bei android gibts möglichkeiten , schreib mal "minecraft.apk" und downloade es

Cowgirl66
Fragesteller

Aber ich habe Angst das dann ein Virus aufs Handy kommt

Welches System? Android oder IOS?

Cowgirl66
Fragesteller

Android

FaTech  17.02.2017, 21:50
@Cowgirl66

Ich kann dir von der neusten Version eine Kopie machen. Dann hast du es kostenlos und nicht von irgendwelchen Drittanbietern, die eventuell einen Virus dahinter haben