Wie kann ich Minecraft Pocket Edition kostenlos runterladen?

4 Antworten

Du kannst sie mit deinem google account anmelden, das spiel runterladen und dann abmelden. Oder du nutzt das neue sharing programm im playstore. Wie das mit ios geht weiß ich nicht, aber du hast ja kein os angegeben

Minecraft ist und bleibt ein kostenpflichtiges Spiel. Natürlich könntest du es kostenlos runterladen, aber du müsstest es illegal downloaden. Schau am besten auf YT nach Tutorials, Oder Google es einfach. Das Internet ist praktisch voll damit😉

Trotzdem würde ich dir empfehlen, es einfach zu kaufen. 6€ sind nicht viel und du würdest Minecraft damit wirklich Unterstützen^^

Melde dich auf ihren Geräten mit deinem Google Play / iTunes Konto an dann kannst du es dort ohne neu zu Bezahlen herunterladen. Geht also nur wenn ihr alle Apple oder alle nicht Apple seit.

Und benutz lieber nicht Apptoide. Ich Zitiere Chip:

"Aptoide an sich ist zwar nicht illegal, das Laden vermeintlich kostenloser  Applikationen jedoch schon.                                                                        "