Minecraft Pocket Edition Server funktioniert nicht richtig?

GreatBuilder  26.04.2023, 09:37

Pocket Edition oder Bedrock? Die Pocket Edition wurde vor langem abgeschafft.

BenMauriceKeil
Fragesteller

Also ich habe einen Bedrock Server fürs Handy kann mich aber nicht auf dem Handy Verbinden

3 Antworten

Du nutze entweder nicht die neuste Version (1.19.4) und hast darauf kein Viaversion.

ODER

Geyser braucht ein Update.

Woher ich das weiß:Hobby – Netzwerktechniker & Programmierer
BenMauriceKeil
Fragesteller

Eigentlich ist die neuste Version davon bei Pterodactyl installiert, habe auch Vanilla ausgewählt.

Die Version des Servers wird eventuell zu alt sein, weil die Website die aktuelle Version z.B noch nicht unterstützt, dann müsstest du deine Version ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation

du scheinst eine beta zu haben und somit eine neuere version im gegensatz zum server.

schalte die beta aus und aktualisiere server und client auf die gleiche version

BenMauriceKeil
Fragesteller

Und das mache ich auf Pterodactyl wie