Minecraft auf Handy mit Computer Minecraft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Java- Version ist die normalen Version, die Pocket-Edition ist die nachgemachte.

Nein, das geht nicht. da gibt es leider kein Cross-play.

UserMaxi28
Fragesteller

Ok, schade!

Ich glaube das geht nicht da es 2 verschiedene Versionen sind (Java und Pocket) ich glaube selbst Java und Badrock gehen nicht mal zusammen habe aber auch schon ewig nicht mehr gespielt kann sich also auch geändert haben ;)

UserMaxi28
Fragesteller

Ok, vielen Dank

Das geht, wenn dein Freund das Plugin GeyserMC einrichtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

die Versionen sind sehr verschienden gehen würde es mir einer Plugin aber ist nicht leicht das einzustellen

UserMaxi28
Fragesteller

Danke!

Soweit ich weiß geht das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung