Minecraft Pocket Edition keine Verbindung zur welt?

1 Antwort

allg keine verbindung kann an 3 sachen liegen

entweder 1) 2 unterschiedliche versionen also 1.14.60 und die andere/der andere ne frühere

oder 2) die editionen sind falsch oder 3) kein w-lan

andere frage, habt ihr x-box-live wenn ja macht euch anfragen weil die verbindung dadurch verknüpft würd auf die jeweiligen welten...

hoffe ich konnte dennoch helfen ;3

lg T ^^

Yannik728
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort :) Version ist die selbe, was meinst du mit die Editionen sind falsch? Haben es beide gerade eben gekauft, beide die selbe im AppStore.. bei wlan sind wir auch im selben drin.. wie machen wir uns denn bei Xbox live Anfragen? Wir sind beide gar keine zocker und kenne mich leider 0 aus

TtibleXXX  11.06.2020, 13:51
@Yannik728

das is ne app

"x-box-live" oder so

und da müst ihr auf den start gehen und oben auf die 2 personen klicken, und halt spieler namen des gegenüber eingeben

mus aber schon exestieren sondst müst ihr euch auf der x-box-live homepage reumlesen

ambesten auf dem handy das ihr euch da auch anmelden könnt

sondst aber denke ich auch das man auf mc (dem spiel) auf die homepage kann,

weis aber selber nich mehr genau wie ich drauf gekommen bin ;3

hoffe ich konnte auch hier helfen

;3

Yannik728
Fragesteller
@TtibleXXX

Danke haben wir gemacht, und wir sehen uns da bereits als Freunde.. daran kann es dann wohl nicht liegen oder?

TtibleXXX  11.06.2020, 14:01
@Yannik728

naja,

allg. sondst mus es normal sein

ASO, eine sache kann das behindern

es mus im spiel auf mulitplayer, (bei einstelungen links gibt es sowas als felt)

mus multiplayer spiel an sein und "von freunden von freunden" aktiviert sein

sondst hab ich kein plan

aber ladet auch im game euch gegenseitig ein

zur welt, damit es auch sicher is

sondst weiß ich nix... ;3

Yannik728
Fragesteller
@TtibleXXX

Also Multiplayer können wir beim erstellen der Welt angeben aber sonst steht das nirgends anders oder? Und gegenseitig eingeladen haben wir uns auch. Einer war der Welt und hat den andern dann eingeladen..

TtibleXXX  11.06.2020, 14:05
@Yannik728

1) jap das mus wenn du die welt erstellt in den einstelungen einstellen wenn du in welt drinnen bist

sondst geht das nur wenn du auf den stift neben der welt klikst und da änderst

2) jap, genau so! ;3