Minecraft Pocket Edition Welt übertragen?

1 Antwort

Ich glaube das ist nicht möglich, wenn es dir aber nur darum geht dass sie nicht verschwindet kannst du auf deinem Smartphone die Weltendatei extrahieren und dann z.B. auf einem PC sichern. Das kannst du z.B. mit MCPE Master machen (was an sich auch ein ganz nützliches Tool für die Pocket Edition ist). In der App musst du auf "Welten" und dann exportieren. Wenn du diese Datei auf dem PC hast kannst du auch Mal probieren ob es vielleicht doch auf der PC Version läuft indem du es in den Weltenordner kopierst, falls du es testest würde es mich freuen wenn du das Ergebnis kommentieren könntest :)

KatDMCx
Fragesteller

Vielen Dank:)

Werde wenn ich Zeit habe, das gleich Mal ausprobieren( wohl gegen Wochenende)

Falls es mit dem Laden klappt,melde ich mich dann nochmals:3