Minecraft-Welt von PC auf Pocket Edition

4 Antworten

Nein das ist unmöglich, aber wenn du erfahren bist und das System von Minecraft kennst könntest du die World Data so bearbeiten das es klappt

Meinste mit Pocket Tool App ?

Es ist erstens nich möglich da die Welten auf dem PC unendlich sind die auf dem Smartphone aber begrenzt. Zweitens ist es nicht möglich da die Smartphone Version also die Pocket-Edition auf der ich glaube 1.1 Alpha läuft oder so. Es sind also auch ganz unterschiedliche Versionen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :-)

Es gibt auf Windows 10 PC auch Minecraft Bedrock Edition

Das geht leider nicht habs auch schon probiert:/. Denn die Welten von der Normalen Minecraft Version sind ja unendlich und die PE Edition ist nur begrenzt

Minecraft Bedrock Windows 10 und Minecraft Bedrock Handy oder Tablet übertragen ja