Minecraft Pocket edition welt auf anderm gerät spielen?

5 Antworten

In der Tat geht das, wenn du auf beiden Handys mit dem Selben Microsoft- Account bist. Dieser Speichert deine Welten und du kannst überall zugreifen. Sollte die Welt nicht da sein musst du evtl auf „Alte Welten synchronisieren“ drücken, gamz untern bei deinen Welten

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren
Osman463
Fragesteller

Danke

Ja das geht ganz einfach. Hast du Android oder iOS?

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Osman463
Fragesteller

Android

Ja. Mit dem Selben account

as ist soweit ich weiß etwas umständlich am Handy aber es gibt eigentlich nur eine Möglichkeit denke ich mit einem Datei Explorer oder ähnliches die Welten zu kopieren und dann einfach als Datei zu versenden.

Hier ein Video dazu (kenne den YouTuber nicht) aber so wie er es zeigt würde ich es auch machen: So könnt ihr Minecraft Welten in MCPE verschicken | Minecraft - YouTube

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das geht leider nicht.

ausser du hast dir nen server gemacht und darauf gespielt.

LG