Minecraft PE Welt übertragen aus ein anderes Gerät?

3 Antworten

Die Welt im Minecraft Ordner suchen und per AirDrop ans iPhone schicken und in den Welten Ordner kopieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr Viel Erfahrung mit Handys, PCs usw.

Ich weiß nicht, ob es auch bei Apple so ist, aber ich denke mal schon. Bei Android gabs da immer diesen einen Ordner, wo die Welten drin sind. Dazu müsstest du dir eine Möglichkeit suchen, an diesen heran zu kommen. Wie genau der Ordner heißt, dass weiß ich nicht mehr. Ist schon ein paar Jahre her. Google weiß das mit sicherheit

HeinzFiction123  06.01.2021, 12:43

Die Welten werden aber nur in dem Ordner gespeichert, wenn der Speicherort im Spiel auf Extern gestellt wurde.

Der Speicherort ist bei Android hier:

/sdcard0/games/com.mojang/minecraftWorlds/...

𝕀𝕔𝕙 𝕘𝕝𝕒𝕦𝕓𝕖 𝕨𝕖𝕟𝕟 𝕕𝕦 𝕖𝕚𝕟 𝔹𝕒𝕔𝕜𝕦𝕡 𝕧𝕠𝕟 𝕕𝕖𝕚𝕟𝕖𝕞 𝕚𝕡𝕒𝕕 𝕒𝕦𝕕 𝕕𝕖𝕚𝕟 𝕚𝕡𝕙𝕠𝕟𝕖 𝕙𝕖𝕣𝕦𝕟𝕥𝕖𝕣𝕝𝕒̈𝕕𝕤𝕥 𝕤𝕠𝕝𝕝𝕥𝕖 𝕖𝕤 𝕘𝕖𝕙𝕖𝕟. 𝔻𝕦 𝕞𝕦𝕤𝕤𝕥 𝕒𝕓𝕖𝕣 𝕓𝕖𝕒𝕔𝕙𝕥𝕖𝕟 𝕕𝕒𝕤𝕤 𝕄𝕚𝕟𝕖𝕔𝕣𝕒𝕗𝕥 𝕓𝕖𝕚 𝕕𝕖𝕟 𝔹𝕒𝕔𝕜𝕦𝕡-𝔻𝕒𝕥𝕖𝕟 𝕚𝕟𝕓𝕖𝕘𝕣𝕚𝕗𝕗𝕖𝕟 𝕤𝕖𝕚𝕟 𝕞𝕦𝕤𝕤.

FaTech  06.01.2021, 12:50

Bitte nutz nicht irgendwelche Font Generatoren zum schreiben, dies macht die Lesbarkeit ziemlich schwer