Frage von Bennisfrage, 42

Minecraft Pe Backup?

Weiß jemand wie man bei der Minecraft Pocket Edition ein Backup machen kann so dass man dann wenn man das Handy zurückgesetzt hat und man Minecraft Pe neuherunterlädt die Welt erneut aufrufen kann und sie nicht gelöscht ist? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donnixyt, 28

Es gibt in deinem Haupt Verzeichnis (Das Datei Verzeichnis, wo du immer am Anfang bist) einen games Ordner und den einfach irgendwo kopieren um ein Backup zu haben!

Antwort
von DennisFischman, 30

Ja, wenn du denn order games>com.mohjang>minecraftworlds gehst und dann deine welt in einem anderen order kopiert kannst du minecraft ohne sorgen deinstalieren oder auf anderen geräte spielen solange du die kopie der welt hast.
Wenn du minecraft deinstaliert hast kannst du deine welt wieder in denn order "minecraftworlds" legen