(Minecraft PE) Ich habe ein neues Handy bekommen und wollte meine Welt auf mein neues Handy übertragen. Geht das?

1 Antwort

Du kannst versuchen die dateien in den ordner zu ziehen. Dazu geh den dateipfad: im dateimanager ordner "games" suchen (dateipfad variiert von gerät zu gerät von der benennung her) dann kopier dir den ganzen ordner com.mojang Lösch besagten ordner auf dem neuen und füg den kopierten an selbiger stelle ein. Dann handy neustarten und mit bisschen glück gehts dann ^^