Frage von Bladius44, 42

Minecraft PE Welten in Cloud gespeichert?

Hallo Wollte wissen ob wenn ich ein neues Handy kaufe/ Minecraft PE deinstalliere die Welten weg sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpidiaHD, 26

Du kannst dir die Welten per Mail senden, sie auf einen USB Stick machen, etc. Und dann auf das neue Handy wieder drauf laden.
Ich hoffe das ich helfen konnte.

LG SpidiaHD

Kommentar von Bladius44 ,

Wie sende ich sie denn als Mail?

Kommentar von SpidiaHD ,

Also du musst in den entsprechenden Ordner gehen, sie komprimieren, und dann als Anhang senden

Antwort
von fritzbox3720, 23

Ja...alle weg...Google mal nach iFunBox um die Welten zu speichern

Antwort
von smileywithmusik, 21

Jo sind dann alle weg