Wie erstellt man Dorfbewohner mit eigenem Handel in MInecraft PE?

NACHTRAG:

Ich habe selbst die Lösung gefunden.

Alles wird erklärt in diesem Video

LG

1 Antwort

Also ob es eine Website gibt weiß ich nicht aber es gibt eine App namens MCPE Master damit kannst du, wenn du eine Welt in Minecraft bearbeiten willst, in Minecraft reingehen (WICHTIG: über die App musst du Minecraft launchen) und dann kannst du zum Beispiel ein Diamantschwert mit Scharpness 100 cheaten (auch im überlebensmodus) einfach nur auf das Symbol der App drücken. Ob das mit den Villagern geht, aber es könnte sein dass inzwischen ein Update rausgekommen ist, bei dem das möglich ist. In dieser App kannst du dir Minecraft PE Mods runterladen (du musst wieder über die App Minecraft launchen) oder auch Maps, Addons und Texture Packs.

autowert66
Fragesteller

Ich kenne MCPE-Master. Aber ich glaube, damit geht es nicht. Trotzdem vielen Dank.