Minecraft Pocket Edition Multiplayer funktioniert nicht?

2 Antworten

Ihr müsst über Xbox (App) befreundet sein. Vielleicht seid ihr noch nicht befreundet.

GermanBlackbird  25.11.2021, 18:23

Man muss nicht befreundet sein, man braucht nicht mal einen Microsoft-Account dafür

Pau2See  25.11.2021, 18:26
@Pau2See

Oder Ihre Xbox(App) Einstellung ändern manche habe die wegen Jugenschutzeinstellung so, dass sie nicht online können.

Da müsst ihr ein bisschen Ausprobieren. Spiel neu starten, Handy neu starten, erst nach einer anderen Zeitspanne joinen, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung