Ich kann in Minecraft Berdock Edition einer Welt von nem Freund nicht beitreten?

3 Antworten

Habt ihr den Server selber gehostet oder läuft der auf nem Server? Solltest du den Selber hosten musst den Port freischalten

kenn ich, gibt 2 sachen 1) habt ihr internet BEIDE?!

und 2) hat erauch eingestellt das das eine singel player welt is oder ob auch spieler "deiner" seiner welt bei treten können?!

TtibleXXX  23.03.2020, 20:34

und server braucht ihr nicht, da reicht auch eine welt... weil eine welt soweitich weiß erst ein server würd sobald dauerhaft min 10 leute (spieler) pro tag on sind... (mus nich gleichtzeitig paßieren... kann auf den tag verteilt sein aber mind . 10 player pro tag)

friesso  07.11.2021, 09:45

wo stellt man Nummer 2 ein

Habt ihr einen Server? Ansonsten müsst ihr beide auf dem gleichen Netzwerk sein.

Bergschaf  08.01.2021, 10:04

Man kann doch auch Leute einfach so ohne Server in die Welt einladen.

HarunZockt  08.01.2021, 11:18
@Bergschaf

Ja wenn sie mit dem gleichen Netzwerk verbunden sind. Ansonsten nicht.