Minecraft server wird gesucht aber nichts passiert?

5 Antworten

Bei mir ist auch dasselbe, ich bin auf bedrock und komme nicht auf den server

Möglicherweise wird Minecraft auch von Firewall und Antivirenprogramm blockiert, weshalb Sie nicht auf den Server joinen können. ... Damit Sie auf Minecraft-Server joinen können, müssen Sie zunächst die passenden Ports freigeben. In manchen Fällen liegt es an einer veralteten Version von Java.

Im Moment bei mir das selbe Problem. Ich versuche seit mehr als 1 woche online zu spielen aber die welten lassen sich nicht öffnen. Dort steht immer nur "Server wird gesucht". Wahrscheinlich ein lästiger Bug (spiele 1.19.11 bedrock). Hab schon gerät ausgeschaltet, Einstellungen überprüft, konto gewechselt, version geprüft, minecraft gelöscht und wieder installiert... hat alles nichts gebracht... man muss bis zum nächsten Update warten bis es wieder gefixt wird...

Jep genau das gleich Problem bei mir. Kann irgendwie nicht mit Freunden spielen (Bedrock 1.19.21) Echt nervig.