eigenes minecraft serverhosting eröffnen?

xOMG11x  21.03.2022, 14:39

Wie meinst du das, willst du einfach einen Server erstellen?

Und Java oder Bedrock?

LachCrafterYT
Fragesteller

eehm nein das ich ein HOSTING eröffne alsodas Menschen bei mir ihre server mieten können

4 Antworten

Moin,

oh man, ihr Kiddies glaubt immer, es geht alles wie von selbst.

Grundvoraussetzung:

Mind. 18 Jahr, Gewerbeschein, fundierte Linuxkenntnisse, Rootserver mit soviel RAM und Speicher wie möglich, Multicraft, Programmierkenntnisse (JAVA und php), Buchhaltung, Steuer usw.

Ach ja und eine Menge Euros für den Start, so um die mind. 1000.00 Euro

Viel Spaß!

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass es sein. Du brauchst ein Gewerbe uvm. Und technische Kenntnisse.