Spawnpunkt für alle Spieler auf eigenem Minecraft Server festlegen?

2 Antworten

Falls du Essentials-Spawn benzuzt kannst du das mit folgendem Befehl machen: /setspawn

Falls du Multiverse-Core benzuzt kannst du das mit folgendem Befehl machen: /mv setspawn

Wenn du beides benutzt kann du natürlich beides ausführen ;)

Falls du keins der beiden Plugins benutzt kannst du das mit /setworldspawn machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit dem Befehl '/setworldspawn' kannst du den Spawn für alle Spieler dahin setzten, wo du gerade stehst :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung