Minecraft Spawn bauen?

2 Antworten

Hi, ich kann dir leider nicht beim bauen helfen^^...aber ich kann dich mit gutem Gewissens auf die Seite https://minecraft-server.eu/forum/forums/suche-stelle-als-teammitglied.45/ oder https://minecraft-server.eu/forum/forums/suche-teammitglieder.47/ weiterleiten.

Im zweiten Link müsstest du einen eigenen Beitrag verfassen und kannst somit dann Teammitglieder für deinen Server suchen.

Viel Glück und viel Erfolg bei deinem Server.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

snapblack
Fragesteller

Danke

Liebe/r snapblack

bevor du einen citybuild-Server eröffnest, solltest du dir überlegen, ob dein Spielmodus neu ist Bzw gar “ausgelutscht” ist, wobei bei citybuild letzteres der Fall ist. Überlege dir lieber ein besseres Konzept und setz dich erst dann mit Buildern in Verbindung (am besten eins, das noch nicht existiert)

MCName: Ceyon
Anfragen: minecraft.ceyon@carste.de

LG Ceyon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

snapblack
Fragesteller

Und was bringt mir die Antwort jetzt?

verreisterNutzer  12.08.2018, 22:42
@snapblack

Zum einen habe ich dir einen Tipp gegeben, zum anderen hast du für bessere Konzepte einen Builder.