Minecraft - Wie setzt man den Spawn für alle Spieler für immer?

4 Antworten

Du wirst immer da spawnen, wo du zuletzt warst, das lässt sich ohne Plugins leider nicht regeln. Allerdings kannst du den Befehl /setworldspawn eingeben. Der bewirkt, dass jeder, der joint und noch nicht in dieser Welt auf dem Server war, an dieser Stelle spawnt.

Das geht nur auf einem Bukkit-Server: Downloade das Plugin "Essentials". du bekommst eine "Essentials.zip" Datei. öffne diese mit WinRaR-Archiver, oder 7-zip. Installiere nur die darin enthaltenen Datein "Essentials", und "Essentials-Spawn". Dann kannst du mit "/setspawn" den Spawnpunkt setzen. Vielleicht geht bei deiner Version /setspawn /setspawnpoint

BaluBalu2014
Fragesteller

Ich habe ein Bukkit Server. Aber dann zeigt er bei Essentials an das es nicht richtig ausgeführt wird.  Aber trotzdem danke

Du musst dich einfach dort hinstellen wo du dein Spawn haben willst und dann /setworldspawn eingeben und fertig!