Minecraft - Wie setzt man den Spawn für alle Spieler für immer?

4 Antworten

Du wirst immer da spawnen, wo du zuletzt warst, das lässt sich ohne Plugins leider nicht regeln. Allerdings kannst du den Befehl /setworldspawn eingeben. Der bewirkt, dass jeder, der joint und noch nicht in dieser Welt auf dem Server war, an dieser Stelle spawnt.

Das geht nur auf einem Bukkit-Server: Downloade das Plugin "Essentials". du bekommst eine "Essentials.zip" Datei. öffne diese mit WinRaR-Archiver, oder 7-zip. Installiere nur die darin enthaltenen Datein "Essentials", und "Essentials-Spawn". Dann kannst du mit "/setspawn" den Spawnpunkt setzen. Vielleicht geht bei deiner Version /setspawn /setspawnpoint

BaluBalu2014 
Fragesteller
 06.09.2015, 21:37

Ich habe ein Bukkit Server. Aber dann zeigt er bei Essentials an das es nicht richtig ausgeführt wird.  Aber trotzdem danke

0

Du musst dich einfach dort hinstellen wo du dein Spawn haben willst und dann /setworldspawn eingeben und fertig!