Guter Minecraft Skyblock/Citybuild Server?

4 Antworten

GrieferGames.net

Das wollte ich auch gerade schreiben. Es ist der größte Citybuildserver Deutschlands und hat auch ein gutes Skyblock. Aber sei vorsichtig, es gibt viele Scammer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mineparty.me ist der beste Minecraft Server, den ich kenne. ich war auf ca. 500 Servern und MineParty.me war der beste Server. Auf dem Server gibt es bis jetz nur Skyblock, aber bald solls auch Bowspleef oder so und Bedwars geben...

diese Server sind sehr schlecht:

Griefergames

Durchrasten

Opsucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bill2470  03.03.2024, 12:50

Ja OPSUCHT IST DER GRÖßTE SCHMUTZ

griefergames.net

TischMitEnte  21.07.2020, 18:38

griefergames.net ist der schlechteste server der welt!

gründe:

Auf dem Server wird nichts selbst programmiert (die developer machen nichts)

der Inhaber von griefergames macht die schlechtesten deutschen youtube videos.

clickbait

fake rabatte

überteuerte ränge

keine netten spieler

 Ich finde denn EliteSky.de Server am allerbesten. Es macht mir jeden Tag immer mehr Spaß auf im zu Spielen. Der Server hat SkyBlock und CityBuild. Hier noch ein paar Besonderheiten:

- Einzigartig Minions

- Spieler Shops

- Besondere Verzauberungen

- Wunderschöne Starter Insel

- Riesiger Admin Shop

- Tokens, und vieles mehr!

Sie suchen auch noch Team Mitglieder.

Würde mich freuen dich Mal auf dem Server zu treffen