Gibt es einen Minecraft Server, auf dem man sein eigenes Grundstück haben kann und es eine Farmwelt gibt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir hier mal cultcraft.de empfehlen. Dort gibts alles was du eigentlich willst . PvP , Creative , Farm Server , Minigames Server etc. Alles in einem!

Außerdem braucht man nicht so ne komische Freischaltung. Du kannst einfach wild drauf los bauen und einfach danach dein Haus / Grundstück sichern lassen!

Ich kann dir den Server echt empfehlen coole Leute sind dort außerdem ist dort jeder nett und freundlich. Sogar das Serverteam hilft dir bei jeden Problem und kümmert sich auch um die Spieler. z.B Gibts da jedes Wochenende geile Events wie Capture the Wool oder andere geile Events!

IP:  cultcraft.de

TeamSpeak haben die auch noch kann ich auch wirklich empfehlen.

TS: cultcraft.de

Such mal in deinem Browser nach Kadcon.de.
Du solltest auf die Server Internet Seite kommen und dort sollte die Minecraft IP stehn. Sehr Großer Server mit Grundstücken, Pvp, Shops und vielem mehr.

Es gibt verschiedene Webseiten, mit welchen du nach Kategorie geordnete Server finden kannst.

server-list.eu

.. oder sowas :D

Ja gibt es spacegames.sytes.net