Guter Minecraft CityBuild Server?

6 Antworten

ich empfehle dir server wie:

  • Twerion.net
  • SkyZero
  • Griefergames
  • Lumia
  • mc.Lifeminecraft.de

Hoffe, ich konnte dir helfen, ich spiele auf allen von denen, nicht immer regelmäßig, aber immerhin

LG TheSaarland1

Woher ich das weiß:Hobby

ich empfehle mineofficial.net

mc.Lifeminecraft.de - Das wahre Leben!

Der deutsche Real-Life Economy Minecraft Server!

➽ Was bieten wir dir?

- Bei uns hast du die Möglichkeit dich vom kleinen Spieler bis zum Statthalter, sogar Millionär hoch zu wirtschaften;
- Vom kleinen Hotelzimmer bis hin zum eigenen 300*300 Grundstück wird dir alles geboten;
- Verdiene Geld mit Mining, Farmarbeit, Handel, usw... um Grundstücke,
Shops und Städte zu erwerben;
- Gründe deine eigene Firma (z.B. Architekturbüro, Abrissfirma usw...);
- Betreibe Handel mit anderen Spielern (Economy System);
- Natürlich wachsende Städte, von den Spielern selbst verwaltet;
- Viele Minigames und PvP-Arenen für die kleine Abwechslung;
- 24 Stunden Online - Spiele wann du willst;
- Stabil laufender Server ohne Lags;
- Verschiedene Welten wie z.B. Minemap, Nether_World, The End, Games-World usw....
- Wöchentlich wechselnde und spontane Events;
- Zahlreiche herausfordernde Jump'n'Runs;

➽ Votebelohnung

- Täglich voten um Geld und Coins für unseren speziellen Voteshop zu erhalten;

➽ Lotto

- Nimm an unserer Lotterie teil und knacke den Jackpot;

➽ Forum

- Falls du Hilfe oder Support benötigst, stehen dir unsere Supporter und das Server-Team im Forum
zur Seite und nehmen sich deiner Probleme gerne an;

➽ Videotutorials

-Für die meisten, wichtigen Funktionen stehen dir Videotutorials auf unserem YouTube-Channel zur Verfügung

Ich könnte dir Lumia empfehlen, sehr nettes Team und auch vielen sehr nette und hilfsbereits Spieler. Machen kannste dort alles mögliche, von Skyblock der besonderen Art bis zu GS-Stadt, kannste aber auch eigene Stadt gründen oder eine Insel kaufen. .... und, ist echt klase das. Versuchs einfach mal