Suche Mcpe Citybuild server?

5 Antworten

Auch sehr zu empfehlen, dort spiele ich seit kurzem:

IP: GrieferMine.nbb.one

Port: Standard

Bedwars, 1vs1, Skywars, Citybuild inklusive Währungssystem

Das Team gibt sich große Mühe und arbeiten stark daran den Server immer weiter zu verbessern.

Regelmäßige Events sind ebenfalls dabei. Bisher bin ich sehr zufrieden dort.

Zaehnch3n  02.12.2019, 19:54

Entschuldige, jedoch finde in den Server nirgends und er ist ebenfalls mit diesen Daten nicht zugänglich. Updaten sie momentan noch auf die neue Version und sind deshalb offline? Hast du eventuelle einen Link zu einer Seite derer? Herzlichen Dank!

Moin.

Lieber hightec1,

ich kenne sehr viele gute Citybuild-Server für die PE/BE-Edition.

Wenn du lieber ruhig spielst und es nicht so hektisch zu gehen soll, dann empfehle ich dir: ultrablock.net (Port: Standart) Dieser Server ist kleiner aber denoch sehr toll :)

Wenn du auf einem Server mit großer Community spielen willst dann benutze: Griefergames.net (Port:Standart) Es ist Deutschlands größter CB-Server und gleichzeitig der Server von Abgegrieft.

Liebe Grüße!

Komm sehr gerne bei unseren server team31er.mc-play.net vorbei sind noch recht klein aber besitzen ein builder team ein geld system und noch mehr funktionen

EuleCooli  04.03.2020, 14:56

Es gibt keinen Port bei Java Servern aber wir haben einen weil wir PE sind

Name: EulenGames

IP: EulenGames.mc-play.net

Port: 19132 (Standart)

Discord: https://discord.gg/F9vS7Rb

Falls du die Minecraft Pocket Edition spielen solltest würde ich dich gerne auf den server von mir und meinen freund bitten :) wir sind ein neuer server haben aber dennoch viel zu bieten (Spawner funktionieren ind tiere spawnen...beacon genauso zudem haben wir Spielerköpfe) diese funkionen gibt es soweit ich weiss eigentlich nicht so großartig auf mcpe servern :)

IP:fc4all.citybuild.one

Port:25607

Discord haben wir auch :)

Hi wie gets ja entengames.de