Frage von Dragonsoul1980, 48

Kennt Ihr Minecraft server mit Citybuild und Farmwelt (also das man Holz usw Erfarmen muss)?

Hallo, ich spiele Sehr gerne Minecraft und das selbstverständlich auch online. Mein alter Lieblings server Wurde geschlossen evtl. kennt einer von euch diesen sogar er hieß Block City. Mein Problem ist Ich suche ein server mit dem selben System also CityBuild, farmwelt, PvP.... Aber ich finde keinen Ähnlichen server. Vielleicht kann einer von euch helfen

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Br4ind4m4ge, 40

War sehr lange Zeit auf einem Wirtschaftserver unterwegs. Dort werden die Chunks in Grundstücke aufgeteilt, die man kaufen und verwalten kann.

Es gibt eine Farmwelt und viele Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben. Die Community ist unschlagbar und sehr hilfsbereit. Auch im Forum sind viele Leute unterwegs^^.

Kadcon.de


Kommentar von Dragonsoul1980 ,

Kadcon gefällt mir ist Jedoch eine sache die stört.. 1.9 xD

Kommentar von Br4ind4m4ge ,

Joar, haben ein paar Probleme. Team sagt aber leider auch, dass es wohl noch dauert^^.

Kommentar von Br4ind4m4ge ,

Danke für's Sternchen^^ Sag mal bescheid, falls du da jetzt öfter unterwegs bist. Kann dir ja unter Umständen bisschen Starthilfe geben ;)

Antwort
von Snowfire01, 36

Ich würde auch GamesMC empfehlen, Gute hilfsbereite Community, nettes Team, Gute Plug-ins, und alles Gut durchdacht.
IP: Leben.gamesmc.de

Kommentar von Snowfire01 ,

Farmwelt, PVP arena sowie eine Mobarena zum kämpfen gegen Mobs sind auch vorhanden. Grundstücke (Gs) setzt du dir selbst, wohin du willst in der Bauwelt

Antwort
von Zain1234, 34

Blockcity.

Such es im Internet

Kommentar von Dragonsoul1980 ,

BlockCity ist nicht mehr Verfügbar der Owner hat den geschlossen ^^

Antwort
von ollihilftgern, 25

Gamesmc.de der is mega und hat deine Anforderungen

Antwort
von FrezzenHD, 25

Schau mal auf diesen Servern vorbei

durchrasten.de

Dezzy.de

Antwort
von Fragensteller9w, 12

SurvivalExtrem.nitrado.net