Kennt Ihr Minecraft server mit Citybuild und Farmwelt (also das man Holz usw Erfarmen muss)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War sehr lange Zeit auf einem Wirtschaftserver unterwegs. Dort werden die Chunks in Grundstücke aufgeteilt, die man kaufen und verwalten kann.

Es gibt eine Farmwelt und viele Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben. Die Community ist unschlagbar und sehr hilfsbereit. Auch im Forum sind viele Leute unterwegs^^.

Kadcon.de

Kadcon gefällt mir ist Jedoch eine sache die stört.. 1.9 xD

@Dragonsoul1980

Danke für's Sternchen^^ Sag mal bescheid, falls du da jetzt öfter unterwegs bist. Kann dir ja unter Umständen bisschen Starthilfe geben ;)

Kann dir nur AceWolf.eu empfehlen, komplett neue Systeme, nicht dieses typische "CityBuild, SkyBlock und Minigames" Menu. Sind eigene Spielmodi, OneBlock und Kingdoms, zwei komplett neue vorallem, bisher auch einzigartige Spielmodi!

Soweit ich weiß Version 1.16.5, also alle neuen Blöcke etc.Empfehle ich als totalen Geheimtipp!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

serveronline.hopto.org:52065 - Wie ein City Build nur anders und lustiger.

Was bekommst du:

  1. Ein Frei wählbares Grundstück
  2. PVP Arena mit Bäumen für Bogen und Schwertkämpfe.
  3. Wöchentliche Attraktionen z.b. Wettkämpfe und Herausforderungen
  4. Zugang zu Rohstoffen z.b. in Höhlen oder zu Bäumen
  5. Uneingeschränktes Crafting mit Werkbänken, Öfen, und Ambossen

Aber es gibt zwei schlechte Nachrichten:

  1. Der Server ist Nachts nicht online. (Wird aber bald geändert so dass der Server rund um die Uhr online ist.)
  2. Wir haben Aktuell nur einen Spieler Auf dem Server. Aus dem Grund bitte ich euch um eire Unterstützung den Server zu entdecken und bekannt zu machen, damit wir vielleicht bald eine Community von Spielern sind.

"Wir sind nicht klein wir müssen nur größer werden!"

Euer Administrator "minecraft0012345" von ServerOnline.EfU