ChestShop funktioniert nicht (Bukkit Plugin)?

2 Antworten

Probier mal den Schutz gegen das interagieren mit dem Item abzustellen, mit das man bei dem chestshop anklicken muss um etwas zu kaufen. Wenn man also z.B. ein, an einer Kiste hängendes, Schild anklicken muss, dann deaktivier den Schutz gegen das interagieren mit Schildern, die an einem Block hängen. Hinweis: Schilder haben Unterschiedliche IDs je nach dem, wie sie platziert wurden.

Phoenix20000000
Fragesteller

Danke für die Antwort aber das habe ich schon alles getestet :/ Funktioniert nicht!

Phoenix20000000
Fragesteller

Also...ich habe mir die Frage jetzt nochmal durchgelesen! Wie macht man das?

Moin,

wenn du worldguard hast, mußt du die flag /rg flag <regionsname> chest access allow setzen. Dann funktioniert chestshop.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Phoenix20000000
Fragesteller

Ok du hast mir in der Sicht gerade stark geholfen aber wie soll ich das auf dem Citybuild machen?

katzebiggi  09.02.2021, 17:34
@Phoenix20000000

Wenn es dort keine worldguardregion gibt, dann solltest du mal im citybuildplugin nachsehen, ob eine Einstellung auf false statt auf true steht. Hilfreich ist auch ein Blick in die latest.log, ob chestshop das Plugin überhaupt unterstützt.

Phoenix20000000
Fragesteller

Ok ich werde es testen!