Citybuild wie geht das Minecraft?

2 Antworten

Also, du kannst dir in der Farmwelt (/warp Farmwelt) alle Items farmen. Dafür musst du aber sehr weit laufen, da viele Spieler auf GrieferGames.net spielen, und deshalb schon viel auf der Farmwelt abgebaut wurde.

Items kannst du dir auch in einem Shop von einem anderen Spieler kaufen. Aber pass auf das du nicht verarscht wirst, da es sehr viele Scammer gibt.

Am Spawn wird dir erklärt wie du dein eigenes Plot(Grundstück) bekommst. Dort kannst du dir mit deinen Items ein Haus oder einen Shop bauen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

MFG 1X_GamerHD1

Seliba  11.08.2017, 17:14

Exakt

Anonym936820
Fragesteller

Kannst dz mich skype adden pls Tutorial_FREAK

Moin!

In der Farmwelt kannst du alle Items farmen, die du in der Citybuild Welt benötigst. Du kannst Holz, Erze, etc. abbauen, aber auch Tiere u. A. töten, um beispielsweise Essen zu bekommen. Auf Griefergames musst du allerdings sehr weit laufen, da dort viele Spieler sind, weshalb in der Nähe des Spawns sehr schnell alles weggefarmt ist.

Falls du einem anderen sehr guten Citybuild Server joinen möchtest, kann ich dir „MinecraftValley“ sehr empfehlen. Hier sind nicht so viele Spieler wie bei beispielsweise Griefergames. Du benötigst dafür nur die Minecraft Java Version 1.19.2 und die ID „MinecraftValley.de“.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei Fragen gerne bei mir melden!

Ich hoffe, man sieht sich dort mal!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung