Minecraft Bilder von Items

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort -> http://minecraft-de.gamepedia.com/Bl%C3%B6ckesind sind noch einige Blöcke, ansonsten sind die ganz normalen Items wie essen, Werkzeuge etc. doch auch in den ganz normalen minecraft. Ordnern, aber ich glaube kaum dass du die alle in einer .zip ider so bekommst, warum sollte man sowas auch erstellen bzw. warum brauchst du sowas? o_O

iamthehelper0
Fragesteller

Die Website ist iwie sindfrei :D eine leere Seite... Ich brauch das für einen minecraft Shop für einen Server

ShimizuChan  23.08.2014, 16:26
@iamthehelper0

Oh, irgendwie der Falsche link... such da mal nach Blöcken xD Wobei das so jetzt sinnfrei ist, nachdem ich weiß wofür du das brauchst, also ignoriers xD

Du musst einfach in deinen Minecraft Ordner gehen und aus dem versions ordner die gewünschte version auswählen und dann die Jar datei kopieren und die Endung in .zip ändern.

https://www.youtube.com/watch?v=wTf5tlhQNx8

Woher ich das weiß:Recherche