Ich suche bauideen für mein minecraft dorf. Möglichst passend zu dem Dorf (bilder)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nice Dorf:) Ich würde noch eine 'Adventurehöhle oder ein eigenes Luxus Redstone Haus bauen...

PS! Wie heißen Texturepack und Shader?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZEROW
24.09.2016, 18:06

Texturen paket ist dandelion und shader ist seus v10.2 preview 1 ultra

0

Ein riesiger Hafen, mit einem großen Marktplatz angrenzend und die üblichen Sachen (Kirche,Schmied,Miene,Wohnhäuser,...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein ähnliches Dorf hatte ich auch mal. Ich hatte noch eine Mühle und eine Hafenanlage gebaut. Würden bei dir richtig gut rein passen.

G BrefWard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer Dorfmauer? Und riesigen Respekt das sieht ja richtig cool aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrefWard
24.09.2016, 14:14

Das stimmt. Sieht wirklich richtig gut aus!

0

Wie wärs, wenn du dich an echten Städten orientierst. Also statt Wohnhäuser : Schmiede, Ställe, Waffenlager, Gerberei, Ratshaus, Kontor, oder außerhalb der Stadt Holzverarbeitungs stellen baust wie aus Age of Empire 2, dass würde auch auf Stein gehen : also ein Bergwerk... oder fürs Meer: Hafen, Wachturm 

Zur Verschönerung gibt es auch unendlich Möglichkeiten: Brunnen , Parks , Marktplatz, Henkerplatz , Turniere mit Tribünen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung