Welchen Minecraftserver nehmen?

12345Mika12345  21.09.2021, 16:10

Willst du nen Server wo viele drauf spielen oder eher wenige?

pinguine12
Fragesteller

Hallo, Ich suche einen Server wo man in der Farmwelt nicht gleichzeitig von mehreren Kreaturen angegriffen und getötet wird . Es ist auch mehr Nacht als Tag

6 Antworten

Ich würde gommehd.net empfehlen. Es sind viele Leute darauf, meistens sind noch Plots frei und die 7 verschiedenen Farmwelten werden wöchentlich resettet. Bei betreten einer Farmwelt hat man einen Elytren Effekt, mit dem man weit wegfliegen kann. der Nether ist allerdings erst ab Level 8 verfügbar. Monster spawnen in den Farmwelten aber wie im normalen Survival auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)
pinguine12
Fragesteller

Da muss man Test und Fragen beantworten und die regeln erst lesen. Ich möchte einfach nur Spielen.

Rabrun08  25.09.2021, 12:31
@pinguine12

??? Muss man soweit ich weiß nicht, ist ein ganz normaler Server

Vielleicht amuria.net. Der Server ist recht neu und ist meiner Meinung nach gut. Hab da selber Erfahrung gemacht und ist nicht so ein Server wie OPSucht oder so. Die Community ist recht nett und Support ist da auch viel. Da der neu ist können da noch Updates kommen. Deren Farmwelt ist recht Simple wird auch glaub ich jede zweite Woche resetet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle dir als Citybuild Server GrieferGames.net

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pinguine12
Fragesteller

Da war ich schon . Da sind sehr viele Scammer

Versuch mal secretcraft.de. Finde persönlich ist ein kleiner aber feiner Reallife Server

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung