V-Server antwortet nicht in Minecraft (Probleme mit IPV6)?

Ich habe auf dem Server java8 also glaube ich also wenn ich java -version mache dann kommt das:

openjdk version "1.8.0_252"

OpenJDK Runtime Environment (build 1.8.0_252-8u252-b09-1~deb9u1-b09)

OpenJDK 64-Bit Server VM (build 25.252-b09, mixed mode)

2 Antworten

Ich denke das liegt daran das dein KOSTENLOSE VServer noch ältere versionen als java8 hat , du solltest immer Java8 + haben.

Lukasistein
Fragesteller

Ich habe java8 installiert

Caden2003  30.05.2020, 22:34

hm dann kann ich dir auch nd weiter Helfen weil das bei mir meine Devs machen sorry...

Du musst beim Joinen, die Ipv6 in eckigen Klammern eingeben..

Also

[xxxx:xxxx:xxxx:xxxx:yyyy:yyyy:yyyy:yyyy]:Port

Dann geht das...

Lukasistein
Fragesteller

Danke ich probiers sofort mal aus

Lukasistein
Fragesteller

Hat nicht funktioniert dann kommt unknown host

deruser1973  31.05.2020, 23:40
@Lukasistein

x und y müssen aus Zahlen und Buchstaben bestehen...

und es muss die richtige IP sein...

bei mir geht das...