Ipv6 Adresse

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Network is unreachable" bedeutet wohl eher, dass Du vor Ort kein IPv6 hast. D.h. du müsstest Deine lokale Installation auf IPv6 prüfen und ggf. Deinen ISP anrufen. Wenn der Dir nicht helfen kann (meist ist nur die Hotline zu schlecht geschult), brauchst Du vorübergehend eine Tunnelkonfiguration. (6to4, sixxs.net, teredo o.ä.) Je nach Lage vor Ort kann das Windows oder Dein Router (z.B. Fritzbox) erledigen. Dann sollte auch putty sich mit Deinem Server verbinden können.

da steht dass v6 unterstützt wird de.wikipedia.org/wiki/PuTTY

Ja das weis ich. Doch wenn ich die Ipv6 Adresse in Putty eingebe kommt da immer Network error: Network is unreachable. Obwohl der Server online ist.