Welche Version von OpenJDK für Minecraft Server 1.17?

1 Antwort

Stimmt es, dass ich für meinen Minecraft 1.16.5 Server, der aktuell mit OpenJDK 11.0.11 auf Debain 10 läuft, OpenJDK 16 brauche?

Nein, für 1.16 ist kein Java 16 nötig

Welche Version von OpenJDK für Minecraft Server 1.17?

Für Minecraft 1.17 ist Java 16 nötig

Wenn ja, wie aktualisiere ich OpenJDK. Ich habe dies im Netz nicht herausgefunden

https://adoptopenjdk.net/installation.html?variant=openjdk16&jvmVariant=hotspot#linux-pkg

Und für den Fall, dass du es nicht weißt: Unter 6. sollte der Codename von Debian 10 buster sein

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.