Wie ziehe ich ein 1.17 PLOUDOS SERVER in die 1.18 Minecraft?

INFOS: Keine Plugins, aktuell in Paper 1.18

1 Antwort

normalerweise:

richtige Java Version installieren

Server installieren

Server starten...

Ploudos nutze ich nicht, denn diesen Kostenlos Kram kann ich auch haben, wenn ich von zu Hause aus hoste...

LoicBese
Fragesteller

Dann antworte nicht wenn si PloudOS nicht benutzt, ich habe mir voll die Hoffnung gemacht

deruser1973  18.12.2021, 19:24
@LoicBese

aber die hoster sind doch alle gleich...

bei Game Servern stellst du ein, welche Version du haben willst, bei V oder Dedicated Servern musst du halt alles selber machen, so wie oben beschrieben...

gut, antworte ich halt nicht - dann ist die Frage, ob du überhaupt Antworten bekommst, die was taugen - ich hoffs ja für dich ...