Minecraft Fertiger Server?

3 Antworten

Ja gibt es. die muss man aber meistens, damit sie gut eingestellt sind, kaufen.
CityBuild Server Setup - MineVale.de 1.19 Fertiger Server (+DOWNLOAD) - YouTube
Der ist fertig eingestellt und so weiter mit Rängen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, aber was bringt dir das? Die rechte sind dann auf andere Nutzer eingestellt und die plugins so eingestellt, wie andere dies wollten und nicht wie du dies wolltest.

Desweiteren kommt dazu, solltest du diesen Server online stellen, dass du dich null damit beschäftigt hast und dich somit auch nicht mit den Möglichkeiten auskennst.

FabiTV
Fragesteller

In der zB: permissions Datei kann ich einfach alle Nutzer löschen, und mich in die Admin/Owner Rolle setzen. Kein Problem.
Die Plugins machen ja im Grunde nur Dinge wie WorldGuard oder die Minigames, da muss ich ja selbst nix mehr ändern, und ich hab auch etwas Ahnung davon.
Sowas suche ich ja, wo ein Server mit Maps und Games fertig gebaut ist.

Jensi37633  07.08.2019, 03:33
@FabiTV

Ich kann dir meinen ehemaligen Server schicken. Blos da ist alles selbst programmiert und du brauchst eine noSqL Datenbank! Rechte technisch gib’s keine Dateien zu bearbeiten das sitzt alles in der Datenbank. Du brauchst jegliche nur einen Dedizierten Server mit mind 32gb ram und einer Xeon E3 sonst hast du für alles zu wenig Leistung (einzelne Game Server werden nicht unterstützt wegen eines eigenen Core Systems ) Achja und du Must einen Load Balancer verwenden (Hproxy hatten wir damals )

umsonst ist der Spaß aber nicht ^^ weil da Jahre lange Arbeit drin saß und der Server schon mal mit 300 läuten am Tag lief (für 1 Jahr ) unterstützt werden alle Mc Version ab 1.8 - 1-13

FabiTV
Fragesteller
@Jensi37633

Habe leider nicht so viele Resourcen zu Verfügung. Ich will ja nur einen kleiner Server mit Spawn, und von dort in die einzelnen Welten. Das gesichert mit permissions

llfrie00  30.04.2021, 11:47
@Jensi37633

Ist er noch zu Verkauf ? Würde ihn mir mal gerne ansehen ^^

Jensi37633  15.05.2021, 21:38
@llfrie00

Guten Tag, Nein Leider schon sehr lange nicht mehr. Wir haben diesen Server vor gut 1,5 Jahren Verkauft. Jedoch hat nie einer erfahren was daraus wurde.
mfg