Server mit Mod & Plugins?

2 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten,

Einmal gibt es Thermos-Server. Mit denen kannst du Bukkit Plugins und Forge Plugins auf einen Server ziehen. Thermos ist für die Version 1.7.10.

Mit Sponge kannst du auch Plugins und Forge Mods auf einem Server haben, allerdings nur spezielle Sponge-Plugins. Sponge gibt es allerdings nicht in der 1.7.10.

Thermos-Server gibt es allerdings meines Wissens nach nicht zu mieten, so einen müsstest du auf deinem eigenen V-Server installieren (Da gibt es günstige bei Contabo)

Wenn du Hilfe brauchst melde dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bitte Helft mit habe im Internet schon zich Tutorials angeschaut aber keine gefunden, die mit Plugins und Mods funktionieren.

Tutorials, die mit Plugins und Mods funktionieren? xD

Ok egal

Also wenn du dich noch nicht für einen Server Hoster entschieden hast, dann empfehle ich dir Minehub.

Da kannste beim Mieten des Servers die Server Software "Sponge" oder "Magma", bei beiden kann man Plugins und Mods hochladen. Welche Server Software davon besser für dich ist, weiß ich nicht.

Dann musst du natürlich auch die Version 1.7.10 auswählen.

Danach kommst du glaube ich selbst klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Endivie04  09.11.2020, 09:25

Kostet Minehub nicht genauso viel (oder sogar mehr) wie Nitrado und ist von der Leistung her deutlich schlechter?

Oder hat sich Minehub seit neuestem geändert?

Brockdish  09.11.2020, 15:59
@Endivie04

Minehub ist ungefähr 2 oder 3 mal so günstig wie Nitrado, und zwar für die gleiche Leistung

Bei Minehub kann man eine Partnerschaft mit Minehub machen, wenn man bei seinem Server täglich über 25 aktive Spieler drauf hat, dann ist der ganze Server komplett kostenlos

Kann sein, dass Minehub verbessert wurde, seitdem die kostenlose Möglichkeit, gute Server zu erstellen, entfernt wurde (ich glaube das war am 05.04. oder so)