Warum funktionieren meine Installierten Mods nicht?

2 Antworten

Weche minecraft Version hast du und welche Edition Java oder Bedrock denn aus dem internet geholte gehen nur bei minecraft Java und auf Servern kannst du sowie so keine mods verwenden manchmal funktionieren sie einfach nicht

Minecraft Java Edition | Minecraft

Kann sein das die Modversion zu alt für deine Minecraftversion ist sowas ähnliches hatte ich auch mal da muss beides schon übereinstimmen,gegebenenfalls liegt auch einfach nur ein Fehler an der Datei vor,dann solltest du sie neuinstallieren wenn das nicht klappt tippe ich auf ersteres was ich erwähnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ghost7777
Fragesteller

die version stimmt überein da es bei meinem kumpel funktioiert

Senjorkata  17.03.2021, 11:48

ja das kann es sein