minecraft java 1.7.10 mods?

2 Antworten

Es kann passieren, dass einige Mods, nicht miteinander "harmonieren".

Musst du mal ausprobieren, ich hatte auch schon ganz oft Probleme und crashs.

heyemi
Fragesteller

danke, hab schon recherschiert und rausgefunden wie das alles geht. kannst du mir bei meiner letzten frage helfen?

Forge ist ein Modloader, kein Anbieter für Mods... Daher ist mir gerade unklar, was DU genau meinst?

heyemi
Fragesteller

ja ich weiss, ich meinte nur mods die bei forge angeboten werden von ihren creators. ich habe es inzwischen aber schon selbst raus gefunden :) kannst du mir bei meiner letzten frage helfen?