[Minecraft Eclipse Forge Mod] Eclipse kann den Beispiel Mod nicht öffnen?

Fehlermeldung - (Minecraft, Windows 10, Java)

1 Antwort

Du musst eig. auf der linken Seite von Eclipse (Package/Project Explorer) rechtsklick machen und dort ein Neues Projekt erstellen. In der Meldung steht ja, dass eine wichtige Datei fehlt. Entweder erstellst du sie auch noch oder du lässt sie von Eclipse erstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Spiel- und Programmiererfahrung
LpTobi
Fragesteller

Geht leider nicht da ich in dem Package schreiben muss wo da erzeugt wurde aber danke.