Minecraft Java Mod in Minecraft Bedrock Mod umwandeln?

8 Antworten

Erstmal bedrock wurde mit einem anderen Code programmiert wo durch es unmöglich ist Mods zu übertragen weil die Mods anders aufgebaut sind als addons bei bedrock. Als nächstes bei bedrock gibt es keine Mods es gibt nur addons da man keine Items(oder irgendwas) hinzufügen kann Mann kann nur das Design eines items und denn sound ändern. Also nein man kann keine Mods in bedrock umwandeln, Mann muss ein komplett neues addon schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das sind verschiedene Versionen vom Spiel. Entweder neu Coden oder nach vorhandenen Mod-Versionen für diese Minecraft Version ausschau halten :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Minecraft.

Sind zwei verschiedene Versionen in verschiedenen Codes

Ne, muss man komplett neu schreiben.

Nusscookies
Fragesteller

OK. Trotzdem danke.