Mod Ordner trotzt installation von Forge fehlt?

2 Antworten

Zuerst einmal Forge starten, dann sollte dort ein "mods" Ordner erscheinen. Wenn nicht füge einfach einen "mods" Ordner im Verzeichnis ein. Das funktioniert auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Starte erstmal Minecraft mit der Forge-Installation, dann sollte Minecraft von selbst einen Mod-Ordner erstellen. Wenn Minecraft dennoch keinen Ordner erstellt, kannst du diesen auch manuell erstellen.