FTB Quest Minecraft Mod funktioniert nicht?

2 Antworten

Brauchen die Mods womöglich eine Library oder einen anderen Core-Mod zum funktionieren?

Ansonsten versuch es nur einzeln. Nimm zuerst FTB Teams, wenn das geht dann die nächsten und schau dann wo das Problem liegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
xDerLars
Fragesteller

ist "ftb-library-forge-1902.3.11-build.166" nicht das was du meinst? oder was ist ein Library?

Narrativium  21.12.2022, 19:33
@xDerLars

Du scheinst alle Mods zu haben, probier erstmals nurmit FTB Teams und schau ob das geht.

xDerLars
Fragesteller
@Narrativium

Wenn ich nur "Teams" drin habe kommt das library und architectury fehlen &' wenn ich die 2 auch drin habe kommt wieder die Fehlermeldung oben auf dem Bild.

SpaGeEr122  06.01.2023, 21:22

Ich habe es mir einfach gemacht in dem ich Curseforge insterliert habe wo man Minecraft Mods kostenlos downloaden kann, habe dann ein Minecraft Server im Internet bei Aternos erstellt. Dort kann man die Mods einfach hinzufügen der Server ist hat bei Aternos auch viele Einstellungsmöglichkeiten. Ich mache es selber schon seit einiger Zeit so und bin bis her sehr zufrieden.

Die Mods brauchen möglicherweise Core-Mods damit sie funktionieren.

Schau am besten auf den Forge Seiten der Mods ob dort Mods stehen die benötigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung