Minecraft mods mit .zip anstelle von .jar?

3 Antworten

Bei Curseforge kann es vorkommen, dass Mods als ZIP heruntergeladen werden. In diesem Fall kann man einfach die Dateiendung in .jar ändern.

Bei Luckyblock Erweiterungen muss man die ZIP im .minecraft Ordner unter addons/lucky_block einfügen und zusätzliche Mods installieren, die ggf. auf der Projektseite erwähnt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Du musst die .Zip-Datei entpacken und wenn eine .Jar datei drinn ist diese in den Mods ordner von Minecraft verschieben. Forge nimmt nur .Jar dateien und hat diese gerne im Hauptordner als in anderen Ordner drinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in Mods, Architektur und Server Verwaltung

Hi, du musst die .zip Dateien entpacken, soweit ich weiss müssten diese dann angenommen werden ;)

LG

random6w62361
Fragesteller

hat nicht funktioniert

random6w62361
Fragesteller
@AccountDeath

die curseforge app habe ich schon aber wenn ich minecraft mit der starte sind alle meine welten weg und ich muss mich anmelden