Forge Mod loader has found a problem with your minecraft installation the mods and versions listed below could not be found ?

pcdenker  04.08.2023, 19:51
Übersetz:Der Forge Mod Loader hat ein Problem mit Ihrer Minecraft-Installation festgestellt. Die unten aufgeführten Mods und Versionen konnten nicht gefunden werden
FalscherOrdner?
KaWaiiDamii
Fragesteller

Nicht das ich wüsste, alles ist richtig im Ordner.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte lösche doch mal den WAILA Mod und lade dann das Game neu, du kannst auch im Minecraft Ordner, welchen du üblicherweise unter

Win+R -> %appdata% -> .minecraft

findest auch den latest.log nachsehen, dort ist auch aufgelistet, was das Problem verursacht hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
KaWaiiDamii
Fragesteller

Hab im log nachgesehen und denn fehler gefunden, vielen dank