Frage von magicmartinIV, 108

Warum geht Minecraft:OreSpawn Mod nicht?

Also ich spiele schon lange Minecraft und hab auch schon viele mods gespielt. (normale mods sehen bei mir so aus wie ein blatt mit einem blauen blatt in der Mitte).Jetzt hab ich die Mod OreSpawn gedownloadet aber sie geht nicht.(die OreSpawn mod ist bei mir ein normaler Ordner mit nem Reißverschluss) Die richtige Forge hab ich. ich spiele übrigens in der 1.7.10.Wenn ich Minecraft öffne steht da:"Forge Mod Loader has found a Problem with your Minecraft Installation. The mods and versions listed below could not be found IChunUtil : minimum version required is 4.0.0 The file `logs/fml-client-latest.log´ contains more information hat jemand ne Ahnung was ich machen muss? schon mal Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skyflieger, 83

Steht da doch schon Du braucht die mod iChun util 4.0.0 oder höher

Kommentar von magicmartinIV ,

danke es geht jetzt aber während der das alles lädt kommt auf einmal ein crashreport. liegt das an meinem pc?


Kommentar von Skyflieger ,

im launcher an sich oder wo

Antwort
von EnniLP, 74

vllt steht da irgendeine Forgeversion die du brauchst (Das ist nicht die Minecraft version) dann musst du dir das Forge mit der version runterladen und installieren wenn dass nicht geht lade dir eine andere modversion runter

Kommentar von magicmartinIV ,

nein uch glaube nicht. Ich habe auf der Forgewebsite die latest 1.7.10 genommen. Es gab keine neuere. ich glaube es liegt daran dass das die datei anders aussieht.trotzdem danke

Kommentar von EnniLP ,

es muss nicht immer die Neuste Sein manchmal geht die Neuste auch nicht teste mal andere

Kommentar von EnniLP ,

wenn das nicht klappt kann ich dir leider nicht helfen

Antwort
von magicmartinIV, 44

fals das an meinem pc liegen sollte. kennt dann jemand nochne andere mod die so ähnlich ist?    Ich bin echt erstaunt von der comunity hir echt geil.

Kommentar von Skyflieger ,

wenn es um die Mobs(monster) geht dann lycanites Mobs mod

Kommentar von magicmartinIV ,

ok probier ich aus danke