Minecraft Launcher stürzt ab (Mods). Was tun?

Die Mods - (Minecraft, Mods, Java) Fehler - (Minecraft, Mods, Java) Forge Version - (Minecraft, Mods, Java)

2 Antworten

Schau mal nach wenn du einen anderen mod entfernst ob es dann klappt oder ob es nur an Blood Magic liegt. Manchmal kommt es einfach vor das einige mod sich nicht vertragen.

D4nielGHG
Fragesteller

Danke es hat an NotEnoughItems gelegen.

D4nielGHG
Fragesteller

Hab aber jz ein anderes Problem dass sich Minecraft einfach schließt wenn ich ne Welt erstelle oder auf eine Joine.

Achte drauf das es die MC Forge Version entspricht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit 2017 und kenne mich sehr gut aus!