Was sind Fabric Mods (MINECRAFT)?

1 Antwort

Fabric Mods sind Mods die über den Fabric Modloader anstatt Forge geladen werden. Fabric wird dabei einfach schneller aktualisiert und es ändert sich weniger, wodurch die Modentwicklung für neue Versionen schneller ist.

NitroGames
Fragesteller

Wie kann man das ganze dann machen LOL?

argentinien187  22.07.2020, 00:04
@NitroGames

In Sachen Modentwicklung müsstest du dir das selber anlesen aber wenn du Mods in Minecraft spielen möchtest kann ich dir MultiMC empfehlen. Das ist ein kostenloses Programm mit dem du deinen Minecraft Account verknüpfst. Und dann kannst du da einfach jede beliebige Version mit Forge, Fabric, etc. und allen Mods die du installierst hast starten und direkt spielen, alles nur mit einem Knopfdruck.