MINECRAFT kein Plugin Ordner Spigot Server 1.15.2?

5 Antworten

Dann versuche mal ein Ordner Plugins selber zu erstellen und versuche es ob es funktioniert.

Aber bei Mods wird das leider schwieriger, da es leider keine vernümpftige Spezialle Server gibt, da wo man Bukkit/Spigot Plugins + Mods gibt. Es gibt zwar eine andere Mod Server der nennt sich etwas mit Spngee, zwar kann man dort auch Plugins Installieren allerdings nur Plugins von Spongee und ist mit Spigot und Bukkit Plugins leider nicht Kompatible.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
kurtlturtle
Fragesteller

das habe ich gemacht im minecraft verzeichnis plugins/worldedit-bukkit-7.1.0.jar neu gestartet hat aber nicht funktioniert...

minecraft löschen bringt garnichts da der server nicht in minecraft läuft sondern normal in einen extra ordner,

würde eher deine welt runterziehen dann den rest außer der server.jar und der start.bat löschen und dann starten.

dann werden die dateien erstellt und du musst nurnoch die welt wieder reinziehen, wenn alles funktioniert

Minecraft löschen würde nichts bringen. Der Server hat ja nichts mit deinem Spiel zu tun. Wenn dann Java updaten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dir wenn du mit Plugins einen Server haben willst die Server Datei von: getbukkit.org herunterladen.

Einfach einen Plugins Ordner erstellen

kurtlturtle
Fragesteller

das habe ich gemacht im minecraft verzeichnis plugins/worldedit-bukkit-7.1.0.jar