Frage von IcePlayYT, 44

Server Plugins laden nicht (Minecraft Server)?

Ich habe einen Spigot Minecraft Server auf der 1.8.8 leider laden bei mir oft die Plugins nicht (das ist aber nicht bei allen so zum Beispiel Multiverse funktioniert einwandfrei).

Mit laden meine ich, dass der Server trotz reload und start und stop keinen Ordner für das Plugin erstellt

Hat irgend jemand von euch ne Idee was falsch eingestellt ist ? Wäre super nett wenn mir einer helfen könnte?

Und ja die Plugins sind für die richtige Version

Ich hänge mal als Basteien dabei die start dabei an Vl. wird irgendjemand von euch ja daraus schlau was das Plugin mir damit sagen will ... -.-

Hier ist der Server log : http://pastebin.com/iQALhMuf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magicced01, 35

Du bekommst den Fehler unsupported Major Minor Version.

Das bedeutet, dass das Plugin wahrscheinlich für Java 8 kompiliert ist und, dass dein Server mit Java 7 läuft. Kannst also mal versuchen Java 7 zu deinstallieren und die neuste Vesion von java 8 zu installieren

Kommentar von IcePlayYT ,

ok probiere ich gleich mal danke dir ;D

Kommentar von IcePlayYT ,
Kommentar von magicced01 ,

https://www.java.com/de/download/manual.jsp schau mal hier. Da holste dir Windows Offline 64 bit (falls du auch ein 64bit betriebssystem hast) ansonsten einfach Windows Offline. Und alle anderen Java Installationen vorher deinstallieren

Antwort
von androhecker, 15

Java 8 kompiliert zur Klassenversion 52, diese kann man auch nur mit Java 8 oder höher nutzen.
Da du die Klassen nicht verwenden kannst, hast du offensichtlich kein Java 8.

Kommentar von IcePlayYT ,
Kommentar von androhecker ,

Du solltest wirklich noch etwas lernen. Die Seite lädt ein Java Applet welches die jetzige Version anzeigt, aber dann in meinem Fall meine Version.

Kommentar von IcePlayYT ,

sry ... muss man nicht direkt so reagieren -.-

Kommentar von androhecker ,

Sowas simples sollte man wissen wenn man einen Server betreibt, und ich schlimm reagiert habe ich überhaupt nicht.

Antwort
von Robotter112, 25

Hey,
Es kannsein das sich einige plugins mit anderen zusammen nicht funktionieren. Es kann aber auch sein das das plugin keinen order erstellt ich habe auch ein chet clear plugin geschrieben und das hatt keinen Ordner erstellt. Am bebsten mann sucht sich ein neues plugin raus.

Kommentar von IcePlayYT ,

es liegt nicht daran das es mit mehreren zusammen nicht funktioniert da ich auch schon einmal jedes einzelne ausprobiert habe. und  es wird auch nicht aktiv obwohl es keinen Ordner erstellt hat ...